#PASSION IS LOVE

Was ist Bucht09?

 

Wir bieten die Möglichkeit der sanften Badenutzung und die Möglichkeit, das Hobby Fischen bei uns neu zu entdecken,

wobei das Hauptaugenmerk auf das Karpfenfischen gelegt wird.

Unter unserem Motto „ Eine Klasse besser“ wollen wir Fischern die Möglichkeit bieten,

ihr Hobby bei uns in vollen Zügen ausleben zu können. 

Wir versuchen, die perfekte Balance zwischen Angeldruck und Fischschonung zu bieten, 

denn der Umgang mit der Natur und dem Lebewesen Fisch steht für uns an erster Stelle.

Wir distanzieren uns von den Karpfen-Pools, wo Fische nicht mit der nötigen Sorgfalt behandelt werden!

Dann lieber Klasse als Masse, sprich Qualität als Quantität. Wir alle sollten uns der Verantwortung bewusst sein,

die wir gegenüber unseren Mitmenschen, den Tieren und der Natur tragen.

Sollten Sie/Ihr der gleichen Meinung sein, dann sind/seit Sie/Ihr bei uns an der richtigen Stelle. 

Wir freuen uns über jegliches Feedback sowohl negativ als auch positiv.

Nur wer beide Seiten sieht, sieht „scharf“.